LEGAL NOTICE

SAT Strategic Advisors for Transformation GmbH

Badenweilerstraße 2-4
79115 Freiburg
Deutschland

fon +49 (0) 761 - 47 99 79 - 0
fax +49 (0) 761 - 47 99 79 - 99
e-mail info [at] sat-ag.com

last name [at] sat-ag.com is the format for individual e-mail addresses

Umsatzsteuer-ID DE 203 855 822
Handelsregister Registergericht Freiburg, HRB 712061
Steuer-Nummer 06454/44225
DUNS: 328998245

Managing Director:

  • Dr. Thomas Arzt

Copyrights:

Copyright © 2015 by SAT Strategic Advisors for Transformation GmbH, Badenweilerstraße 2-4, 79115 Freiburg, Deutschland

All rights reserved.

Disclaimer:

Liability for Content
We make every effort to keep the information on our Web site current, but accept no liability whatsoever for the content provided. Pursuant to §7 par. 1 of TMG (German Tele-Media Act), the law limits our responsibility as a service provider to our own content on these Web pages. According to §§8 to 10 of TMG, we are not obligated to monitor third party information provided or stored on our Web site. However, we shall promptly remove any content upon becoming aware that it violates the law. Our liability in such an instance shall commence at the time we become aware of the respective violation.

Liability for Links
Our site contains links to third-party Web sites. We have no influence whatsoever on the information on these Web sites and accept no guaranty for its correctness. The content of such third-party sites is the responsibility of the respective owners/providers. At the time third-party Web sites were linked to ours, we found NO GROUNDS WHATSOEVER of any likely contravention of the law. We shall promptly delete a link upon becoming aware that it violates the law.

Copyrights
The content and works provided on these Web pages are governed by the copyright laws of Germany. Duplication, processing, distribution, or any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law shall require the prior written consent of its respective author or creator.

Data Protection
Please be aware that there are inherent security risks in transmitting data, such as e-mails, via the Internet, because it is impossible to safeguard completely against unauthorized access by third parties. Nevertheless, we shall safeguard your data, subject to this limitation. In particular, personal information will be transmitted via the Internet only if it does not infringe upon third-party rights, unless the respective party has given its prior consent in view of such security risks. Accordingly, as the Web site provider, we shall not be held liable for any damages incurred as a consequence of such security risks or for any related acts of omission on our part. We oppose the use of any available contact information by a third party for sending unsolicited advertisements. As the Web site provider, we reserve the express right to take legal action against unsolicited mailing or e-mailing of spam and other similar advertising materials.

source: S&K Rechtsanwälte www.streifler.de

® COPYRIGHT AND TRADEMARK NOTICE: All documents, images, software and site content are copyright SAT Strategic Advisors for Transformation GmbH, reproduced by the permission of the authors, and protected by law and may not be copied, or altered in any way.

logo_unten

IMPRESSUM

SAT Strategic Advisors for Transformation GmbH

Badenweilerstraße 2-4
79115 Freiburg
Deutschland

fon +49 (0) 761 - 47 99 79 - 0
fax +49 (0) 761 - 47 99 79 - 99
e-mail info [at] sat-ag.com

nachname [at] sat-ag.com ist das Format der individuellen e-mail Adressen

Zusätzliche Informationen gem. Gesetz über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr (EGG) in Verbindung mit § 6 Teledienstgesetz (TDG):

Umsatzsteuer-ID DE 203 855 822
Handelsregister Registergericht Freiburg, HRB 712061
Steuer-Nummer 06454/44225
DUNS: 328998245

Geschäftsführer

  • Dr. Thomas Arzt

Nutzungsrechte:

Copyright © 2015 by SAT Strategic Advisors for Transformation GmbH, Badenweilerstraße 2-4, 79115 Freiburg, Deutschland

Alle Rechte vorbehalten.

Die Urheberrechte dieser Web-Site liegen vollständig bei der SAT GmbH. Die SAT gewährt den Besuchern jedoch das Recht, im Bereich "Download" zur Verfügung gestellte Dateien zu privaten, nicht kommerziellen Zwecken zu nutzen und diese unter Angabe des Urhebers zu nicht kommerziellen Zwecken zu vervielfältigen.

Haftungshinweis:

Haftung für Inhalte
Wir bemühen uns die Inhalte unserer Seite aktuell zu halten. Trotz sorgfältiger Bearbeitung bleibt eine Haftung ausgeschlossen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen, werden wir diese Inhalte umgehend entfernen. Eine diesbezügliche Haftung übernehmen wir erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer möglichen Rechtsverletzung.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Für die Inhalte und die Richtigkeit der Informationen verlinkter Websites fremder Informationsanbieter wird keine Gewähr übernommen. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße OHNE BEANSTANDUNG überprüft. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Datenschutz
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Eine Vertraulichkeit im Hinblick auf die Datenschutzbestimmungen wird nur unter der vorstehenden Einschränkung gewährleistet. Insbesondere sollen alle Mitteilungen von personenbezogenen Daten über das Internet nur erfolgen, soweit nicht Rechte Dritter berührt werden. Es sei denn der Dritte hat in Kenntnis der vorstehenden Sicherheitslücken ebenfalls seine Zustimmung erklärt. Eine Haftung des Seitenbetreibers wird für die durch solche Sicherheitslücken entstehenden Schäden oder Unterlassungsansprüche ausgeschlossen. Der Nutzung von allen veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung wird widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: S&K Rechtsanwälte www.streifler.de

® COPYRIGHT AND TRADEMARK NOTICE: All documents, images, software and site content are copyright SAT Strategic Advisors for Transformation GmbH, reproduced by the permission of the authors, and protected by law and may not be copied, or altered in any way.

logo_unten